LiteraturPlanet

Glucklose Heimkehr. Der Tote, der den Mord an sich aufklarte - Zacharias Mbizo

Zacharias Mbizo: Glücklose Heimkehr – Der Tote, der den Mord an sich aufklärte

Über das Buch: Im Wartesaal des Todes sitzend, beschleicht Achmet Ahmedis das Gefühl, zu früh aus der Welt abberufen worden zu sein. So stellt er bei der zuständigen Stelle einen Antrag auf Abberufungsüberprüfung. Tatsächlich wird ihm daraufhin das Recht zugestanden, für einen begrenzten Zeitraum in die Welt zurückzukehren. Leider entwickeln sich die Dinge dann jedoch ganz anders, als er gehofft hatte.

Rezension: Glücklose Heimkehr auf Buchtips.net

Leseprobe: Leseprobe Mbizo

Bezugsmöglichkeiten:

  1. Bestellung über LiteraturPlanet
  2. E-Book (mobi oder epub): kontakt@literaturplanetonline.com mit gewünschtem Format. Das E-Book kommt per Mail.
  3. Rezensionsexemplar: Bitte Mail an kontakt@literaturplanetonline.com mit Betreff “Rezensionsexemplar Mbizo” schreiben. Postadresse nicht vergessen.
  4. als pdf: mbizo
  5. Besuch am Stand der Leipziger Buchmesse: AkV: Halle 4, B301a/B401

Preis: 14,80 Euro (gilt nicht für Rezensionsexemplare, pdf und E-Book. Hier bitten wir um  eine Spende für Ärzte der Welt)

View original post

Advertisements