sofortbild

LONDON. Just in Time, kurz vor dem #BREXIT-Votum in 10 Tagen, eröffnet die TATE Modern ihren vieldiskutierten Anbau. Anders als bei der Elbphilharmonie in Hamburg waren die Architekten Herzog und de Meuron in London »on time & within budget«.

NYT :: What to See First: Your GPS Guide to the Tate Modern http://www.nytimes.com/2016/06/15/arts/design/oh-what-a-view-inside-and-out-at-the-growing-tate-modern.html?smid=tw-nytimesarts&smtyp=cur

ZÜRICH. DieMANIFESTA Biennale der Gegenwartskunst wurde vor einer Woche eröffnet. +++ Im Rahmen der Ausstellung stellt der Schriftsteller Michel HouellebecqRöntgenaufnahmen im Palais de Tokyo aus. +++

Das Kulturportal Perlentaucher zitiert Till Briegleb in der SZ undfasst die Manifesta jedoch als entdeckungsarm und unpolitisch zusammen:

»Trotz ihres Themas –…

View original post 334 more words

Advertisements